Online-Stammtisch

Online-Stammtisch Schondorfer Kreis

Leider kann aufgrund der Coronabeschränkungen unser monatlicher Stammtisch nicht wie gewohnt stattfinden. Wir haben uns deshalb etwas Neues überlegt und am 20. November erstmals einen Online-Stammtisch veranstaltet. Per Skype-Videokonferenz trafen sich neun Mitglieder des Schondorfer Kreises um über aktuelle Themen und kommende Aktionen zu sprechen.

Wohltätigkeitsbasar und Wohnzimmerkünstler

Obwohl es der allererste Versuch war, funktionierte die Videokonferenz erstaunlich gut. Wir diskutierten die Situation rund um die historische Ufermauer in der Schondorfer Seeanlage und blickten auf die letzten Veranstaltungen im studioRose zurück. Daneben informierten wir uns auch über anstehende Veranstaltungen wie den Wohltätigkeitsbasar für den Jugendförderverein und die Aktion Wohnzimmer-Künstler, bei der Künstler in Privaträumen auftreten.

Am Ende waren alle sehr zufrieden damit, dass wir wieder einmal miteinander sprechen konnten. Der Online-Stammtisch soll deshalb eine bleibende Einrichtung werden, bis wir uns wieder ganz normal treffen können.